Die Toten Hosen // „Bonnie & Clyde" [Offizielles Musikvideo]

  • „Bonnie und Clyde“ erschien 1996 als dritte Single des Albums „Opium fürs Volk“ und enthielt außerdem die B-Seiten „Kleiner Junge“, „Herzglück harte Welle“ und „Do You Love Me“.
    „Wirklich wahr: Eine Woche, nachdem die Single veröffentlicht war, wurde mir mein Auto geklaut. Irgendein Arsch hatte die Karre genommen und den Tank leergefahren. Am Nördlichen Zubringer der A52 wurde der Wagen von der Polizei gefunden; nichts war entwendet worden. Aber so wörtlich hatte ich die Zeilen ‚Komm, wir klauen uns ein Auto…‘ nicht gemeint.“ (Campino)
    „Bonnie und Clyde“ (1996) aus dem Album „Opium fürs Volk“
    Stream & Download: ffm.to/dth-opium-fuers-volk
    Vinyl: jkp.lnk.to/fWz3_

    Category : Rock the world

    #die#toten#hosen#bdquo#bonnie#amp#clyde#quot#offizielles#musikvideo

arrow_drop_up
UA-141698663-1