Marius Müller Westernhagen - Live @ AVO Session Basel 2012

  • Live in Basel: "Freiheit", "Weil ich Dich liebe", "Dicke", "Sexy", "Johnny Walker", "Willenlos", "Es geht mir gut" - kaum ein deutscher Popstar hat ähnlich viele Hits gelandet wie der Altrebell aus Düsseldorf. Zusammen mit einer hochkarätigen Band zeigt sich der Meister bei diesem "Best of" in Hochform.
    Vor 35 Jahren singt Marius Müller-Westernhagen: "Mit 18 rannt' ich in Düsseldorf rum, war Sänger in 'ner Rock n´ Roll Band". Und genau das macht er heute noch. Gerade hat er in New York sein neues Album "Alphatier" eingespielt, das er ab April 2014 live im Rahmen einer Clubtour präsentieren wird.
    © Dominik Pluess Lupe
    3sat zeigt den charismatischen Sänger mit seiner international hochkarätig besetzten Band in einem Konzert aus dem Jahr 2012 in Basel. Westernhagen trägt einen lässigen Bohème-Anzug, runde Sonnenbrille und Schal und singt sich entspannt und elegant durch ein feines Best of--Programm. Die 65 Jahre, die er am 6.Dezember wird, sieht man ihm nicht an.
    Quelle: www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=40117
    Tickets für die Alphatier Tour 2014: www.ticketmaster.de/artist/marius-muller-westernhagen-tickets/130003

    Category : Rock the world

    #marius#müller#westernhagen#live#avo#session#basel#2012

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up
UA-141698663-1