Die besten Spiele für Playstation 4

    82 Comments and 132 replies
  • Lonk
    Lonk Macht ihr ein Video über Dauntless?
    • xGravityONEx
      xGravityONEx also klar habe ich fast alles spiele davon gespielt aber alle jetzt nochmal so aufgereiht zu sehen, lässt mich schon leicht ehrfürchtig werden vor dem was sony und ihre studios in dieser generation so zusammengezaubert haben unglaublich gg sony and studios :)
    • Dana.
      Dana. Meine Top3 sind:
      1. The Last of Us
      2. Horizon Zero Dawn
      3. Marvel's Spiderman
      The Last Guardian ist aber wirklich fantastisch, trotz Alterserscheinungen. Daher mein Platz 4, der ebenso genannt werden sollte.
      • mousefire
        mousefire Dann hast du GoW nicht gespielt.
      • Ähm Okay
        Ähm Okay mousefire oder ihm gefällt GoW nicht. :)
      • OnlyRealmatze
        OnlyRealmatze Persönlich finde ich Marvels Spider-Man ziemlich überhypet, aber ich mag Insomniac Games sehr und freue mich, dass sie so einen Erfolgstitel gemacht haben. Und Spaß hat es mir auch gemacht:)
      • Dana.
        Dana. @mousefire Richtig. Ein sehr tolles Spiel, aber trotzdem nicht so meins.
    • MrCallahan
      MrCallahan Last of us. Heavy rain auf platz 2. beides ps3 spiele...aber lou 2 kommt ja bald und Detroit ist auch gut.
    • Ben4352
      Ben4352 Wo ist The last of us 2 gehört jetzt schon in die Liste :^)
      • 4:41 Nachts dagegen. 4.20 iiits lit
        • Justin Weinreich
          Justin Weinreich Bin ich der Einzige der Horizon Zero Dawn nicht mag und findet The Last of Us MUUUUUSSSSS auf die 1?
        • Yolo McSwaggot
          Yolo McSwaggot Marvel's Spider-Man hätte für mich noch auf der Liste gefehlt. God of War ist vermutlich das beste Spiel, das ich 2018 gespielt habe; Persona 5 ist mein Lieblingsspiel, aber Spider-Man ist einer der wenigen Titel, die ich wirklich immer wieder spielen könnte.
          • Ponsi91
            Ponsi91 Für mich sind The last of Us, Horizon zero Dawn und God of War die besten Spiele ü aus dieser Liste ist aber nur meine Meinung Uncharted 4 fand ich eigentlich auch echt gut
            • Leon fan
              Leon fan Mir persönlich fehlt Detroit: become Human.
              arrow_drop_up
              UA-141698663-1