Eine Webseite erstellen mit Joomla! und Helix3 in Deutsch

    6 Comments and 1 replies
  • Emma Page
    Emma Page Joomla Templates selber erstellen mit TemplateToaster. Weit besser als ein Helix!
    • Ariel Rosh
      Ariel Rosh TemplateToaster ist unter Ubuntu unbrauchbar. Also dann ist dem zur Folge Helix3 besser als TemplateToaster. Zumindest bei mir. Bin 2013 komplett auf Win umgestiegen, weil ich mit Win 7/10 überhaupt nicht klar kam, aber schon gut mit Ubuntu. Viel stabiler, davon darf ein Win-User bestenfälls nur träumen. Nutze Unix-Systeme seit Win 3.x, weil die einfach schneller und stabiler laufen. Und wenn es TT vorzieht auf einem recht wackeligen System zu funktionieren, dann ist Helix3 auf jeden Fall besser.
      • HardTimeLosinMan1
        HardTimeLosinMan1 Habt Ihr ein Kissen übers Mikro gelegt oder warum ist der Ton so dumpf? Das ist ja eine Zumutung.
        • 59graywolf
          59graywolf Hallo Gerald, kommen die angesprochenen Teile noch?
          • Daniel Frase
            Daniel Frase Wie bekommt man in dem Menü das anzeigte letzte Menü horizontal hin?
            • EWB
              EWB Hallo Gerald und Danke für dein Video. Hast du noch der (SP Page Builder) zusätzlich gekauft ? Braucht man der (SP Page Builder) unbedingt oder kann man auch im Backend mit Helix Ultimate jede (Page) individuell per Framework gestallten ? Irgendwo hatte ich gelesen das die zusätzliche Komponente (SP Page Builder) nur für Änderungen per Frontend gut ist. Danke im Voraus für deine Antwort Gerald
            arrow_drop_up
            UA-141698663-1