Misslungener geheimer Raketentest am Weißen Meer sorgt für Spekulationen in den Westmedien

  • Bei einem Test eines geheimnisvollen Raketentriebwerks mit einer "Isotopenstromquelle" ging im Norden Russlands etwas schief. Dramatische Details der Tragödie erschütterten die Region Archangelsk. Fünf Menschen starben, weitere wurden verletzt.
    Laut offiziellen Angaben gab es einen kurzzeitigen Anstieg der Radioaktivität in der Region, der sich nach ein paar Stunden jedoch wieder normalisierte. Westliche Medien begannen damit, Gerüchte und Spekulationen über eine neue tschernobylähnliche Katastrophe zu verbreiten.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Instagram: www.instagram.com/rt_deutsch/
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #misslungener#geheimer#raketentest#wei#szlig#en#meer#sorgt#uuml#spekulationen#den#westmedien

arrow_drop_up
UA-141698663-1