Ministerin Barley im RT-Gespräch: Wir pflegen ein enges Verhältnis zu Russland

  • Bundesjustizministerin Katarina Barley ist zusammen mit dem EU-Abgeordneten Udo Bullmann Spitzenkandidatin der SPD für die EU-Wahl im Mai. Das sei ihr eine Herzensangelegenheit, sagte sie am Mittwoch vor Journalisten in Berlin.
    RT Deutsch sprach mit ihr über die Krise der SPD, Mietpreisbremsen und mögliche Enteignungen von Immobilienkonzernen sowie den außenpolitischen Umgang mit Russland.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #ministerin#barley#im#rt#gespr#auml#ch#wir#pflegen#ein#enges#verh#ltnis#zu#russland

arrow_drop_up
UA-141698663-1