Am Spielfeldrand mit José Mourinho: Legendärer Fußballtrainer moderiert bei RT

  • Der legändere Fußballtrainer José Mourinho wird sich ab März 2019 dem RT-Team anschließen. In seinem Programm "Am Spielfeldrand mit José Mourinho" wird er seine Vorhersagen für die kommenden Spiele und seine Expertenmeinung zu den Play-off-Spielen der UEFA Champions League 2018/2019 – einem der größten und am meisten erwarteten Ereignisse des Europäischen Fußballs – abgeben.
    Im Sommer 2018 arbeitete Mourinho gemeinsam mit dem RT-Team an Spezialsendungen anlässlich der Weltmeisterschaft in Russland. Er analysierte die Mannschaften und stellte Prognosen für kommende Spiele auf.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #am#spielfeldrand#mit#jos#eacute#mourinho#legend#auml#rer#fu#szlig#balltrainer#moderiert#bei#rt

arrow_drop_up
UA-141698663-1