Fasbender im Gespräch: Billy Six - unbequem gegen den Mainstream

  • Billy Six – das Enfant terrible unter den deutschen Auslandsreportern. Weil er für "rechte" Medien schreibt, strafen Mainstream-Politiker und Kollegen ihn mit Verachtung. Ist "so einer" überhaupt ein Journalist? Nach seiner Freilassung, im März 2019, aus 119 Tagen venezolanischer Haft war Six sogar das Thema einer Bundestagsdebatte. Das Gespräch mit Thomas Fasbender beleuchtet Person und Arbeit des unbequemen Journalisten.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #fasbender#im#gespr#auml#ch#billy#six#unbequem#gegen#den#mainstream

arrow_drop_up
UA-141698663-1