Paris: Weltberühmte Kathedrale Notre-Dame steht in Flammen

  • In der weltberühmten Kathedrale Notre-Dame in Paris ist ein Feuer ausgebrochen. Der kleine Spitzturm ist bereits zusammengebrochen. Dabei handelte sich um einen kleineren Turm in der Mitte des Daches.
    Nach Informationen der französischen Nachrichtenagentur AFP könnte der Brand mit Renovierungsarbeiten zusammenhängen. Er sei auf dem Dachboden der Kathedrale ausgebrochen und gegen 18.50 Uhr entdeckt worden. Die Polizei bestätigte den Brand, gab auf Anfrage aber zunächst keine näheren Informationen bekannt.
    [HINWEIS: Aufgrund unangemessener Äußerungen haben wir den Live-Chat zu diesem Video deaktiviert]
    LIVE-Updates zum Brand auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/europa/87166-live-updates-aus-paris-turm-notre-dame/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Instagram: www.instagram.com/rt_deutsch/
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #paris#weltber#uuml#hmte#kathedrale#notre#dame#steht#flammen

arrow_drop_up
UA-141698663-1