Putin in Rede zur Lage der Nation: Wir wollen normale Beziehungen zur EU

  • Am 20. Februar hat Russlands Präsident Wladimir Putin die alljährliche Rede zur Lage der Nation gehalten. Der Politiker machte dabei eine Bestandsaufnahme der Innen-, Sozial- und Außenpolitik.
    Putin sprach dabei auch die Beziehungen zur EU an. Er wünsche, dass sie sich verbesserten, denn dies sei auch ein Wunsch der EU-Bürger. Allerdings sollte die EU konkrete Schritte zur Verbesserung dieser Beziehungen unternehmen, so Putin.
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #putin#rede#zur#lage#der#nation#wir#wollen#normale#beziehungen#eu

arrow_drop_up
UA-141698663-1