Italienischer Innenminister Salvini unterstützt Gelbwesten: "Macron schadet dem französischen Volk"

  • Der italienische Innenminister Matteo Salvini hat am Montag in Rom seine Unterstützung für die Bewegung "Gelbe Westen" in Frankreich ausgesprochen, sich aber zugleich von Demonstranten, die Gewalt anwenden, distanziert. Diese Demonstranten, die Geschäfte verwüsten und Polizisten angreifen, seien Straftäter. Die rechtmäßigen Proteste allerdings unterstütze er.
    "Ich stehe auf der Seite der Millionen Franzosen, die gegen einen Präsidenten protestieren, der dem französischen Volk schadet", sagte Salvini.
    Für deutsche Untertitel bitte die Untertitelfunktion auf Youtube aktivieren.
    #DeutscheUntertitel #Salvini #Gelbwesten
    Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #italienischer#innenminister#salvini#unterst#uuml#tzt#gelbwesten#quot#macron#schadet#dem#franz#ouml#sischen#volk

arrow_drop_up
UA-141698663-1