Das schlechteste Apple Produkt 2019 - iPhone XR Clear Case

  • Nachdem ich vom iPhone X auf das iPhone XR umgestiegen bin, stellte sich mir die Frage, welche Hülle ich für den Sport und andere Anwendungen für dieses neue Gerät nutzen würde. Schnell bestellte ich das einzig verfügbare Case von Apple: Das Apple Clear Case. Warum das der schlechteste Kauf 2019 war und allgemein sogar das schlechteste Apple Produkt in diesem Jahr, das erfahrt ihr in diesem Video!
    Ihr wollt mich und meine Arbeit unterstützen?
    paypal.me/joenohs
    ***************************************************************
    Surphy Silikonhülle:
    amzn.to/2WXOpEh
    iPhone Clear Case:
    amzn.to/2X2JxOb
    ***************************************************************
    was ich zum filmen verwende:
    Panasonic Lumix G81
    amzn.to/2OHTN9o
    Sigma 16mm f1.4 MFT
    amzn.to/2GYFgCM
    Sennheiser MKE 600
    amzn.to/2oTgo8x
    Metz LED Video Leuchte
    amzn.to/2AeDyMG
    Joby Hybrid Gorillapod
    amzn.to/2wXs78m
    Rollei Stativ C5i
    amzn.to/2AJbhQs
    Rollei Steady Butler (Smartphone Gimbal für 99€):
    amzn.to/2K1MiJy
    Kamerarucksack
    amzn.to/2IkseB8
    ***************************************************************
    (Alle Amazonlinks sind affiliate Links durch die ihr mich unterstützt aber nicht mehr zahlt!)

    Category : Hardware Test :

    #das#schlechteste#apple#produkt#2019#iphone#xr#clear#case

arrow_drop_up
UA-141698663-1