Die Maske ganzer film auf deutsch

  • Stanley Ipkiss ist ein kleiner Bankangestellter. Sein Leben ist derart unauffällig, dass man es nicht einmal als durchschnittlich bezeichnen kann. Er ist schüchtern, ein bisschen linkisch, und wenn ihn sein Boss oder seine Vermieterin zur Schnecke macht, zittert er am ganzen Leib. Sein einziger Freund ist Milo, ein Terrier. Eines Tages fischt Stanley Treibgut aus dem Fluss: eine rätselhafte Holzmaske. Diese setzt ungeahnte Kräfte in ihm frei und verwandelt ihn in einen Superhelden
    .
    Erscheinungsdatum: 24. November 1994
    (Deutschland)
    Regisseur: Chuck Russell
    Altersfreigabe: FSK 12
    Produktion: Bob Engelman
    Musik komponiert von: Randy Edelman

    Category : Filme :

    #die#maske#ganzer#film#auf#deutsch

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up
UA-141698663-1