Karate Tiger | kompletter Film - deutsch | CHRIS BÖHM: Meine erste BMX Begegnung

  • Dieser Film mit Jean Claude van Damme hat meine Kindheit geprägt und der Spruch: "Kein Rückzug, kein Aufgeben" ist mir heute noch in meinem Kopf geblieben. Vielleicht bin ich deshalb so erfolgreich als BMX Performer, weil ich noch nie aufgegeben habe, noch besser zu werden! www.youtube.com/watch?v=vcDiG0DZLUw&t=38s
    Zur Story:
    Von einem Verbrecher Syndikat unter Druck gesetzt (u.a. gespielt von Jean-Claude van Damme), verlässt Karatelehrer Stillwell Los Angeles, um sich in Seattle eine neue Existenz aufzubauen. Sein Sohn Jason, ein glühender Verehrer von Bruce Lee, ist über das feige Verhalten seines Vaters tief enttäuscht. Von nun an trainiert Jason wie ein Besessener. Bruce Lee selbst erscheint ihm im Traum und lehrt ihn seine Geheimnisse. Als er seine Kampfkunst perfektioniert hat, nimmt Jason den Kampf gegen die kriminellen Elemente der Stadt auf.
    Erscheinungsdatum: 2. Mai 1986 (Vereinigte Staaten)
    Regisseur: Corey Yuen
    Musik komponiert von: Paul Gilreath
    Drehbuch: Keith W. Strandberg
    Altersfreigabe: FSK 16

    Category : Filme :

    #karate#tiger#kompletter#film#deutsch#chris#b#ouml#hm#meine#erste#bmx#begegnung

arrow_drop_up
UA-141698663-1