RT-Exklusiv: Seltene Einblicke in das Verteidigungszentrum Russlands

  • Wie gerne würden sich ausländische Geheimdienste dieses Gebäude an der Moskwa einmal näher ansehen? Es geht um das nationale Führungszentrum für Verteidigung der Russischen Föderation, von dem aus alle Aktivitäten des russischen Militärs koordiniert werden. RT erhält als erstes Nachrichtennetzwerk exklusive Einblicke in die wohl am stärksten bewachte Einrichtung des russischen Militärs. Mehr auf unserer Webseite: deutsch.rt.com/
    Folge uns auf Facebook: www.facebook.com/rtdeutsch
    Folge uns auf Twitter: twitter.com/RT_Deutsch
    Folge uns auf Google+: plus.google.com/106894031455027715800/about
    RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT - Der fehlende Part.

    Category : Aktuelle Themen :

    #rt#exklusiv#seltene#einblicke#das#verteidigungszentrum#russlands

    0 Comments and 0 replies
arrow_drop_up
UA-141698663-1