Im Test: Triumph Thruxton RS (2020, Deutsch)

  • Chefredaktor Daniele Carrozza berichtet im Testvideo direkt aus Portugal über seine Eindrücke der neuen Triumph Thruxton RS für 2020.
    Die Thruxton war bereits eine Erfolgsgeschichte, noch bevor sie in den Märkten dieser Welt eingeführt wurde. Allein in der Schweiz gingen Anfang 2016 über 130 Festbestellungen des optisch mehr als gelungenen Triumph-Neoklassikers ein. Wobei keiner dieser Käufer bei Unterzeichnung des Kaufvertrags auch nur einen Meter mit dem Bike gefahren war. Ab dem dritten Jahr begann die Thruxton-Nachfrage allerdings zu sinken, weshalb Triumph aktiv wurde und ab Februar 2020 die in Schwarz und Graumatt-Schwarz für 17‘000 Franken erhältliche Thruxton RS bringen wird.
    Unsere Social-Kanäle
    www.facebook.com/motoschweiz
    www.instagram.com/moto.ch/
    www.pinterest.de/instamoto/
    www.moto.ch/whatsapp-news
    moto.ch ist das neue deutschsprachige Motorrad-Portal im Internet powered by TÖFF-Magazin und Moto Sport Schweiz. Aktuelle News, Test-Videos, Testberichte, Technik, Fashion, Zubehör, Sport, Reiseberichte, Leserreisen, Service-Themen, Events und Jobs finden Sie auf dem neuen Digital-Angebot, das selbstverständlich auch die wichtigsten Social-Media-Kanäle umfasst. moto.ch ist ein cooles Online-Magazin mit den aktuellsten Neuheiten aus der Motorradwelt und vielen überraschenden Highlights. Gemacht von professionellen Motorradjournalisten für die Töff-Szene!

    Category : Hardware Test :

    #im#test#triumph#thruxton#rs#2020#deutsch

arrow_drop_up
UA-141698663-1