Husqvarna Enduros 2020 im Test (Deutsch)

  • Moto Sport Schweiz Chefredaktor Tobias Klötzli hat sich in den norden Finnlands gewagt, um die neuen Husqvarna Enduros zu testen. Dabei hat es ihm vor allem die grosse FE 510 sehr angetan. Den ausführlichen Bericht lest ihr in der Moto Sport Schweiz vom 4. Juli.
    Ach und wenn Tobi von "für uns mit wenig Erfahrung" spricht, vergleicht er sich natürlich mit Wettbewerbs-Enduropiloten, denn auch der Herr Kloetzli hat schon viele Stunden im harten Gelände verbracht ;).
    Musik: purple-planet.com
    Unsere Social-Kanäle
    www.facebook.com/motoschweiz
    www.instagram.com/moto.ch/
    www.pinterest.de/instamoto/
    www.moto.ch/whatsapp-news
    moto.ch ist das neue deutschsprachige Motorrad-Portal im Internet powered by TÖFF-Magazin und Moto Sport Schweiz. Aktuelle News, Test-Videos, Testberichte, Technik, Fashion, Zubehör, Sport, Reiseberichte, Leserreisen, Service-Themen, Events und Jobs finden Sie auf dem neuen Digital-Angebot, das selbstverständlich auch die wichtigsten Social-Media-Kanäle umfasst. moto.ch ist ein cooles Online-Magazin mit den aktuellsten Neuheiten aus der Motorradwelt und vielen überraschenden Highlights. Gemacht von professionellen Motorradjournalisten für die Töff-Szene!

    Category : Hardware Test :

    #husqvarna#enduros#2020#im#test#deutsch

arrow_drop_up
UA-141698663-1