So rechnet Harald Lesch mit den Groko-Klimaverhandlungen ab | Harald Lesch im heute+ Livestream

  • „Was muss die Politik tun, um den Klimawandel aufzuhalten, Harald Lesch?“
    Ab 12:28 kommt der Harald-Lesch-Rant zu den Klimaschutz-Verhandlungen der GroKo: "Ich finde es ehrlich gesagt erbärmlich." Dass Deutschland die Klimaziele 2020 nicht erreicht hat, sei erbärmlich. "Dass wir 2030 nicht erreichen ist noch erbärmlicher." Harald Lesch sagt: "Ich denke, es ist eine erbärmliche Situation wenn tatsächlich solche Entscheidungen, wo es um ganz große Dinge geht, in einer Nachtsitzung entschieden werden müssen. Das kann doch nicht wahr sein."
    Ein News-Thema - jeden Dienstag & Donnerstag, 20:30 Uhr: Das ist der Livestream der heute+! Zum Mitdiskutieren – auch in der heute-App und bei heute.de. Einmal anmelden und los geht’s. Kurz nach dem Livestream ist heute+ hier auch als Video und Download verfügbar.
    -----
    Hier auf ZDFheute Nachrichten erfahrt ihr, was auf der Welt passiert und was uns alle etwas angeht: Wir sorgen für Durchblick in der Nachrichtenwelt, erklären die Hintergründe und gehen auf gesellschaftliche Debatten ein. Diskutiert in Livestreams mit uns und bildet euch eure eigene Meinung mit den Fakten, die wir euch präsentieren.
    Abonniert unseren Kanal, um nichts mehr zu verpassen.
    Immer auf dem aktuellen Stand seid ihr auf www.ZDFheute.de.
    #Klimawandel #Klimapaket #Umwelt

    Category : Harald Lesch :

    #so#rechnet#harald#lesch#mit#den#groko#klimaverhandlungen#ab#im#heute#livestream

arrow_drop_up
UA-141698663-1